volleyball-mixed

Mittwoch 19:30-21:30 Uhr

 

Ansprechpartner:                              Marcel Bündig

Telefonnummer:                                0152 53564588

Wir sind eine gemischte Truppe von ca. 15 - 20 aktiven Volleyballspielern im Alter von 20-60 Jahren.  Jeder darf mitmachen, ob Männlein oder Weiblein, der Spaß an Geselligkeit und ein bisschen Volleyball hat. 

 

Im Winter sind wir in der Halle aktiv.  Probieren uns auch an ortsnahen Hobbyturnieren mal mehr und mal weniger erfolgreich ;-)

 

Im Sommer wechseln wir auch gerne mal auf den Beachplatz. Da wir leider vor Ort in Brüninghausen nicht die Möglichkeiten dazu haben, fahren wir nach Spielwigge, wo uns die Fachklinik Spielwigge (Rehabilitation von Abhängigkeitserkrankungen) ihren Beachvolleyballplatz zur Verfügung stellt.

Jeder-Männer-Turnier in der Lennehalle in Nachrodt-Wiblingwerde am 15.03.2019

Alle-jahre-wieder Turnier am Anne-Frank-Gymnasium in Halver am 17.11.2018

Allerheiligen-Volleyballturnier am Burggymnasium in altena am 04.11.2018